+
Lindsay Lohan hat Ärger mit einer Juwelierin.

Rummel um Lindsay Lohan und einen Juwelendiebstahl

New York - Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals. Ein paar Wochen nach ihrem monatelangen Aufenthalt in Gefängnissen und Entzugskliniken wirft ihr eine Juwelierin vor, mit dem Verschwinden einer teuren Halskette etwas zu tun zu haben.

Die 24-Jährige hatte das Schmuckstück zumindest am Hals, wie Überwachungsvideos zeigen. Danach sei es verschwunden, behauptet die Juwelierin. Der Internetdienst “TMZ“ meldete am Mittwoch, am Abend zuvor sei eine Mitarbeiterin von Lohan bei der Polizei aufgetaucht und habe die Kette abgegeben.

Damit seien die Ermittlungen der Polizei aber nicht beendet. Lohan steht noch unter Bewährung. Die Strafe wegen einer Trunkenheitsfahrt zieht sich seit Jahren hin, weil die Schauspielerin immer wieder gegen die Auflagen verstößt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare