+
Lindsay Lohan hat Ärger mit einer Juwelierin.

Rummel um Lindsay Lohan und einen Juwelendiebstahl

New York - Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals. Ein paar Wochen nach ihrem monatelangen Aufenthalt in Gefängnissen und Entzugskliniken wirft ihr eine Juwelierin vor, mit dem Verschwinden einer teuren Halskette etwas zu tun zu haben.

Die 24-Jährige hatte das Schmuckstück zumindest am Hals, wie Überwachungsvideos zeigen. Danach sei es verschwunden, behauptet die Juwelierin. Der Internetdienst “TMZ“ meldete am Mittwoch, am Abend zuvor sei eine Mitarbeiterin von Lohan bei der Polizei aufgetaucht und habe die Kette abgegeben.

Damit seien die Ermittlungen der Polizei aber nicht beendet. Lohan steht noch unter Bewährung. Die Strafe wegen einer Trunkenheitsfahrt zieht sich seit Jahren hin, weil die Schauspielerin immer wieder gegen die Auflagen verstößt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare