+
Lindsay Lohan hat Ärger mit einer Juwelierin.

Rummel um Lindsay Lohan und einen Juwelendiebstahl

New York - Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals. Ein paar Wochen nach ihrem monatelangen Aufenthalt in Gefängnissen und Entzugskliniken wirft ihr eine Juwelierin vor, mit dem Verschwinden einer teuren Halskette etwas zu tun zu haben.

Die 24-Jährige hatte das Schmuckstück zumindest am Hals, wie Überwachungsvideos zeigen. Danach sei es verschwunden, behauptet die Juwelierin. Der Internetdienst “TMZ“ meldete am Mittwoch, am Abend zuvor sei eine Mitarbeiterin von Lohan bei der Polizei aufgetaucht und habe die Kette abgegeben.

Damit seien die Ermittlungen der Polizei aber nicht beendet. Lohan steht noch unter Bewährung. Die Strafe wegen einer Trunkenheitsfahrt zieht sich seit Jahren hin, weil die Schauspielerin immer wieder gegen die Auflagen verstößt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare