+
Lindsay Lohan hat Ärger mit einer Juwelierin.

Rummel um Lindsay Lohan und einen Juwelendiebstahl

New York - Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals. Ein paar Wochen nach ihrem monatelangen Aufenthalt in Gefängnissen und Entzugskliniken wirft ihr eine Juwelierin vor, mit dem Verschwinden einer teuren Halskette etwas zu tun zu haben.

Die 24-Jährige hatte das Schmuckstück zumindest am Hals, wie Überwachungsvideos zeigen. Danach sei es verschwunden, behauptet die Juwelierin. Der Internetdienst “TMZ“ meldete am Mittwoch, am Abend zuvor sei eine Mitarbeiterin von Lohan bei der Polizei aufgetaucht und habe die Kette abgegeben.

Damit seien die Ermittlungen der Polizei aber nicht beendet. Lohan steht noch unter Bewährung. Die Strafe wegen einer Trunkenheitsfahrt zieht sich seit Jahren hin, weil die Schauspielerin immer wieder gegen die Auflagen verstößt.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare