+
Rupert Grint ist durch seine Rolle als "Ron" in den Verfilmungen der Harry-Potter-Bücher weltberühmt geworden

"Ron" Rupert Grint demnächst im Theater

London - Der britische „Harry Potter“-Star Rupert Grint geht unter die Theaterschauspieler.

Grint, der in den „Harry Potter“-Filmen den Zauberlehrling Ron Weasley verkörperte, werde im Revival der Theaterproduktion „Mojo“ einen Gangster spielen, teilten die Produzenten am Freitag mit. Das lustige Drama von Jez Butterworth handelt von der Londoner Unterwelt der 1950er Jahre. Das Stück mit Grint soll noch in diesem Jahr im Londoner West End an den Start gehen.

Studiotour: Einblicke in die magische Welt von Harry Potter

Studiotour: Einblicke in die magische Welt von Harry Potter

Grints „Harry Potter“-Kollege Daniel Radcliffe war bereits in einigen Theaterproduktionen zu sehen. Derzeit spielt er „The Cripple of Inishmaan“ in London.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare