Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Der britische Komiker und Schauspieler Russel Brand

Komiker fordert Wandel

Russel Brand: Darum war ich noch nie wählen

London - Katy Perrys Ex-Mann Russel Brand hat sich in einer BBC-Sendung dazu bekannt, noch nie in seinem Leben zur Wahl gegangen zu sein. Dafür hat er auch gute Gründe.

Russel Brand (38), britischer Komiker und Schauspieler sowie Ex-Ehemann von US-Sängerin Katy Perry, hat nach eigener Darstellung noch nie gewählt. „Warum sollte ich das tun?“, fragte er in der BBC-Sendung „Newsnight“ am Freitagabend. Demokratische Wahlen stützten nur die derzeitigen politischen Systeme. Systeme, die die Zerstörung der Erde und eine gesellschaftliche Unterklasse mit Trennung zwischen Arm und Reich zuließen. Auf die Frage von Moderator Jeremy Paxman, ob er sich für eine Revolution ausspreche, sagte Brand. „Ja, ich spreche mich für einen Wandel aus.“

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Lesen Sie auch:

Russell Brand muss Sozialdienst leisten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare