+
Russell Brand hat immer noch Symphatien für seine Ex-Frau Katy Perry.

Russell Brand findet Katy Perry immer noch toll

London - Nach nur einem Jahr Ehe haben sich Katy Perry und Russell Brand 2011 scheiden lassen. Doch der britische Komiker ist immer noch voll des Lobes für seine Ex-Frau.

„Sie ist eine liebenswerte und hübsche Person“, sagte Russell Brand im Interview mit dem britischen Magazin „Esquire“ (Juni). „Aber es ist halt schwer. Sie hat viele Optionen, ich habe viele Optionen. Da musst du es schon sehr stark wollen“, meinte Brand zur gescheiterten Ehe mit der Sängerin („I kissed a girl“). Das Paar hatte sich im Dezember 2011 nach nur einem Jahr scheiden lassen.

Der Komiker und Moderator könne sich aber durchaus vorstellen, eines Tages wieder zu heiraten, auch wenn er noch seine Schwierigkeiten mit der Vorstellung hat: „Wenn du verheiratet bist, musst du einer völlig anderen Person die gleiche Bedeutung zukommen lassen, wie dir selbst“, erklärte Brand dem Magazin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den …
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise

Kommentare