Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund
+
Russell Brand hat immer noch Symphatien für seine Ex-Frau Katy Perry.

Russell Brand findet Katy Perry immer noch toll

London - Nach nur einem Jahr Ehe haben sich Katy Perry und Russell Brand 2011 scheiden lassen. Doch der britische Komiker ist immer noch voll des Lobes für seine Ex-Frau.

„Sie ist eine liebenswerte und hübsche Person“, sagte Russell Brand im Interview mit dem britischen Magazin „Esquire“ (Juni). „Aber es ist halt schwer. Sie hat viele Optionen, ich habe viele Optionen. Da musst du es schon sehr stark wollen“, meinte Brand zur gescheiterten Ehe mit der Sängerin („I kissed a girl“). Das Paar hatte sich im Dezember 2011 nach nur einem Jahr scheiden lassen.

Der Komiker und Moderator könne sich aber durchaus vorstellen, eines Tages wieder zu heiraten, auch wenn er noch seine Schwierigkeiten mit der Vorstellung hat: „Wenn du verheiratet bist, musst du einer völlig anderen Person die gleiche Bedeutung zukommen lassen, wie dir selbst“, erklärte Brand dem Magazin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare