+
Russell Crowe ist Fan von Polen. Foto:

Russell Crowe als Promi-Fan von Polen

Warschau (dpa) - Unerwartete Unterstützung für die "Weiß-Roten": Der australische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator", "Nice Guys") verfolgt den Auftritt der Polen bei der EM mit ermutigenden Tweets. "Gut gemacht, Polen!", twitterte er am Dienstag nach dem 1:0-Sieg der polnischen Elf über die Ukraine und dem Vorrücken ins Achtelfinale.

Schon vor ein paar Tagen hatte er die "Underdogs" als großartiges Team gewürdigt. Der polnische Fußballverband PZPN reagierte prompt und lud den Promi-Fan ebenfalls per Twitter zum nächsten Spiel der Polen am Samstag gegen die Schweiz ein. Ob Crowe zum Match in Saint-Étienne kommt, war am Mittwoch noch nicht bekannt.

Russell Crowe auf Twitter

PZPN auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Wann frühestens sagen Erwachsene in Deutschland zu einem neuen Partner "Ich liebe dich"? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Yougov nachgegangen.
Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Es gibt schon eine Menge außergewöhnlicher Eissorten, doch jetzt verkauft eine Eisdiele in New York Eisbecher mit einer ganz besonderen Zutat: gerösteten Heuschrecken.
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Roland Emmerich hat geheiratet
Der Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Gerardo Omar Soto haben geheiratet. Die Feier fand am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis in Los Angeles statt.
Roland Emmerich hat geheiratet
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model
Läuft bei ihm: Bremens Defensiv-Talent Robert Bauer punktet nicht nur auf dem Platz. Jetzt hat er auch noch Chancen, beim Rennen um die heißeste Spielerfrau ganz vorne …
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model

Kommentare