Russell Crowe und Dennis Quaid gehen sich aus dem Weg

- New York - Hollywood-Schauspieler Russell Crowe (38) setzt alles daran, ein Zusammentreffen mit seinem Schauspiel-Kollegen Dennis Quaid (48) zu vermeiden. Schließlich hatte er ihm dessen Frau Meg Ryan (41) während der Dreharbeiten zu dem Film "Lebenszeichen Proof Of Life" ausgespannt.

Als die Assistenten der beiden Rivalen feststellen mussten, dass Crowe und Quaid am selben Wochenende ein Zimmer in dem schicken New Yorker Thompson Hotel in Soho gebucht hatten, klügelten sie laut "imdb.com" einen regelrechten Schlachtplan aus, um ein Zusammentreffen zu vermeiden. Sie tauschten regelmäßig Nachrichten über das exakte Kommen und Gehen ihrer jeweiligen Arbeitgeber aus, um nicht zufällig im Fahrstuhl aufeinander zu prallen. Zum Glück waren wenigstens die gemieteten Suiten nicht im gleichen Stock. Die Peinlichkeit konnte daher verhindert werden.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare