Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Russell Crowe mietet sich lieber ein Haus als ein Hotelzimmer

- New York - Damit Hollywood-Schauspieler Russell Crowe (42) gar nicht erst in Versuchung kommt, im Jähzorn Telefone auf arme Hotelangestellte zu werfen, hat er sich jetzt ein Haus gemietet. Während des Sommers dreht er nördlich von New York den Film mit dem äußerst friedlichen Titel "Tenderness" (Zärtlichkeit).

Deshalb hat sich der Oscar-Gewinner und zweifache Vater ein Country-Haus für sage und schreibe 100 000 Dollar (78 885 Euro) gemietet, berichtet die "New York Post". Crowe scheint sich dort wohl zu fühlen: Die Garage für drei Autos hat er bereits geleert und ein perfektes Fitness-Studio darin einrichten lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare