+
Russel Crowe

Russell Crowe hat die Spendierhosen an

Berlin - Dem australischen Schauspieler Russell Crowe sitzt das Geld locker in der Tasche. Lesen Sie hier, woran es liegt, dass der "Gladiator"-Darsteller nie genug Geld auf dem Konto hat:

Der australische Filmstar Russell Crowe hat offenbar keine Angst vor Altersarmut. Als gut verdienender Hollywood-Schauspieler muss er in dieser Hinsicht zwar auch nicht ängstlich sein. Aber als einer, der das viele Geld mit beiden Händen zum Fenster hinauswirft, schon.

Denn Crowe verschenkt lieber Geld, als es zu sparen: “Ich habe Geld nie lange genug auf meinem Konto, um mich daran hochziehen zu können. Ich habe schon vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz wunderbar anfühlt, Geld zu verschenken, statt alles zu bunkern“, sagte der 46-Jährige dem Magazin “in“ zufolge.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare