+
Russel Crowe

Russell Crowe hat die Spendierhosen an

Berlin - Dem australischen Schauspieler Russell Crowe sitzt das Geld locker in der Tasche. Lesen Sie hier, woran es liegt, dass der "Gladiator"-Darsteller nie genug Geld auf dem Konto hat:

Der australische Filmstar Russell Crowe hat offenbar keine Angst vor Altersarmut. Als gut verdienender Hollywood-Schauspieler muss er in dieser Hinsicht zwar auch nicht ängstlich sein. Aber als einer, der das viele Geld mit beiden Händen zum Fenster hinauswirft, schon.

Denn Crowe verschenkt lieber Geld, als es zu sparen: “Ich habe Geld nie lange genug auf meinem Konto, um mich daran hochziehen zu können. Ich habe schon vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz wunderbar anfühlt, Geld zu verschenken, statt alles zu bunkern“, sagte der 46-Jährige dem Magazin “in“ zufolge.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare