+
Russell Crowe  wurde mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

Russell Crowe mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt

Los Angeles - Russell Crowe  wurde mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Zur Zeremonie vor dem Kodak-Theatre erschienen auch 500 Fans. Sein neuer Film eröffnet die Festspiele in Cannes.

“Gladiator“-Star Russell Crowe kann nun seinen Namen unter der Sternenplakette Nr. 2404 auf Hollywoods berühmten “Walk of Fame“ lesen. Am Montag wurde der gebürtige Neuseeländer auf dem Hollywood Boulevard geehrt.

Die Oscar-Nominierungen 2010

Oscar 2010: Die Nominierungen

Crowe erschien mit seiner Frau Danielle Spencer und den beiden Söhnen Charles und Tennyson. An der Zeremonie vor dem Kodak-Theatre, wo alljährlich die Oscars verliehen werden, nahmen auch Regisseur Ron Howard, Starproduzent Brian Grazer, “Avatar“-Darsteller Sam Worthington und mehr als 500 Fans teil, berichtete das Branchenblatt “Hollywood Reporter“. Der 46-jährige Oscar-Preisträger Crowe kommt als nächstes in Ridley Scotts “Robin Hood“ in die Kinos. Mit dem Historienstreifen werden am 12. Mai die Filmfestspiele von Cannes eröffnet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare