Russell Crowe verlobt sich mit Danielle Spencer

- London - Hollywoodstar Russell Crowe (38) hat sich mit seiner Jugendfreundin Danielle Spencer (32) verlobt. Einem Bericht des "Mirror" zufolge hielt Crowe Anfang Dezember in einem Lokal in Sydney um die Hand der Schauspielerin an. Er habe bei dem denkwürdigen Anlass sogar einen Anzug getragen und auch ansonsten ungewöhnlich proper ausgesehen.

Als Geschenk hatte er einen Diamantring im Wert von umgerechnet knapp 320 000 Euro mitgebracht. Das Konkurrenzblatt "Sun" berichtet, Crowe wolle die Verlobung in der Silvesternacht ganz groß feiern: Die 300 engsten Freunde sollten auf seinen Bauernhof in Australien eingeladen werden. Ein örtliches Partyunternehmen sei schon beauftragt worden, für jeden Gast eine Languste einzukalkulieren - und zum Feier würden die Geladenen auch erster Klasse fliegen: "Russell ist sehr großzügig", sagte ein Freund des Mimen.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare