Russell Crowe verlobt sich mit Danielle Spencer

- London - Hollywoodstar Russell Crowe (38) hat sich mit seiner Jugendfreundin Danielle Spencer (32) verlobt. Einem Bericht des "Mirror" zufolge hielt Crowe Anfang Dezember in einem Lokal in Sydney um die Hand der Schauspielerin an. Er habe bei dem denkwürdigen Anlass sogar einen Anzug getragen und auch ansonsten ungewöhnlich proper ausgesehen.

Als Geschenk hatte er einen Diamantring im Wert von umgerechnet knapp 320 000 Euro mitgebracht. Das Konkurrenzblatt "Sun" berichtet, Crowe wolle die Verlobung in der Silvesternacht ganz groß feiern: Die 300 engsten Freunde sollten auf seinen Bauernhof in Australien eingeladen werden. Ein örtliches Partyunternehmen sei schon beauftragt worden, für jeden Gast eine Languste einzukalkulieren - und zum Feier würden die Geladenen auch erster Klasse fliegen: "Russell ist sehr großzügig", sagte ein Freund des Mimen.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare