Russell Crowe verlobt sich mit Danielle Spencer

- London - Hollywoodstar Russell Crowe (38) hat sich mit seiner Jugendfreundin Danielle Spencer (32) verlobt. Einem Bericht des "Mirror" zufolge hielt Crowe Anfang Dezember in einem Lokal in Sydney um die Hand der Schauspielerin an. Er habe bei dem denkwürdigen Anlass sogar einen Anzug getragen und auch ansonsten ungewöhnlich proper ausgesehen.

Als Geschenk hatte er einen Diamantring im Wert von umgerechnet knapp 320 000 Euro mitgebracht. Das Konkurrenzblatt "Sun" berichtet, Crowe wolle die Verlobung in der Silvesternacht ganz groß feiern: Die 300 engsten Freunde sollten auf seinen Bauernhof in Australien eingeladen werden. Ein örtliches Partyunternehmen sei schon beauftragt worden, für jeden Gast eine Languste einzukalkulieren - und zum Feier würden die Geladenen auch erster Klasse fliegen: "Russell ist sehr großzügig", sagte ein Freund des Mimen.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare