+
In dem ARD-Film "Mamas Flitterwochen" hat die Schauspielerin drei Töchter. Hilde ( Ruth Maria Kubitschek , 2.v.re.) mit ihren drei Töchtern Susanne ( Susanna Simon , 2.v.li.), Anja (Tina Ruland, re.) und Regina ( Marita Marschall , li.).

Ruth Maria Kubitschek hält den Begriff "Familie" für verlogen

Hamburg - Weihnachten ist Familienzeit: Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek scheint da anderer Meinung zu sein. Bei einem Interview äußerte sie, dass der Begriff Familie verlogen ist.

Die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek mag den Begriff Familie nicht. “Ich kann nicht sagen, dass ich je in meinem Leben eine richtige Familie hatte“, sagte die 78-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ laut Vorabmeldung vom Donnerstag. “Weder bei meinen Eltern, noch ich als Frau. Das Wort Familie, da stehen mir immer die Haare zu Berge, weil darin soviel Verlogenes steckt.“ Kubitschek lebt seit Jahrzehnten in einer Fernbeziehung mit dem 75-jährigen Fernsehproduzenten Wolfgang Rademann (“Traumschiff“, “Schwarzwaldklinik“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare