+
In dem ARD-Film "Mamas Flitterwochen" hat die Schauspielerin drei Töchter. Hilde ( Ruth Maria Kubitschek , 2.v.re.) mit ihren drei Töchtern Susanne ( Susanna Simon , 2.v.li.), Anja (Tina Ruland, re.) und Regina ( Marita Marschall , li.).

Ruth Maria Kubitschek hält den Begriff "Familie" für verlogen

Hamburg - Weihnachten ist Familienzeit: Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek scheint da anderer Meinung zu sein. Bei einem Interview äußerte sie, dass der Begriff Familie verlogen ist.

Die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek mag den Begriff Familie nicht. “Ich kann nicht sagen, dass ich je in meinem Leben eine richtige Familie hatte“, sagte die 78-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ laut Vorabmeldung vom Donnerstag. “Weder bei meinen Eltern, noch ich als Frau. Das Wort Familie, da stehen mir immer die Haare zu Berge, weil darin soviel Verlogenes steckt.“ Kubitschek lebt seit Jahrzehnten in einer Fernbeziehung mit dem 75-jährigen Fernsehproduzenten Wolfgang Rademann (“Traumschiff“, “Schwarzwaldklinik“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare