+
In dem ARD-Film "Mamas Flitterwochen" hat die Schauspielerin drei Töchter. Hilde ( Ruth Maria Kubitschek , 2.v.re.) mit ihren drei Töchtern Susanne ( Susanna Simon , 2.v.li.), Anja (Tina Ruland, re.) und Regina ( Marita Marschall , li.).

Ruth Maria Kubitschek hält den Begriff "Familie" für verlogen

Hamburg - Weihnachten ist Familienzeit: Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek scheint da anderer Meinung zu sein. Bei einem Interview äußerte sie, dass der Begriff Familie verlogen ist.

Die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek mag den Begriff Familie nicht. “Ich kann nicht sagen, dass ich je in meinem Leben eine richtige Familie hatte“, sagte die 78-Jährige der Zeitschrift “Das Neue“ laut Vorabmeldung vom Donnerstag. “Weder bei meinen Eltern, noch ich als Frau. Das Wort Familie, da stehen mir immer die Haare zu Berge, weil darin soviel Verlogenes steckt.“ Kubitschek lebt seit Jahrzehnten in einer Fernbeziehung mit dem 75-jährigen Fernsehproduzenten Wolfgang Rademann (“Traumschiff“, “Schwarzwaldklinik“).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare