+
Ruth Maria Kubitschek wird 80 Jahre alt.

Ruth Maria Kubitschek ist "so glücklich wie nie"

Berlin - Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek (“Kir Royal“, “Monaco Franze“) freut sich auf ihren 80. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbringen will und was sie über den Tod denkt.

Kubitschek wird am 2. August 80 Jahre alt. Ihren Geburtstag würde sie am liebsten allein mit ihrem Lebensgefährten verbringen, mit dem sie seit 34 Jahren zusammen ist. “Wenn du viele Gäste hast, bist du für alle da, aber kannst dich nicht mehr um dich selbst kümmern.“ “Ich liebe mein Alter und meine Geburtstage“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Als sie 40 gewesen sei, habe sie “furchtbare Probleme“ mit dem Alter gehabt. “Heute mache ich mir keine Sorgen.“ Auch der Tod macht ihr keine Angst, “denn der Tod ist nicht das Ende, man wird wiedergeboren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare