+
Ruth Maria Kubitschek wird 80 Jahre alt.

Ruth Maria Kubitschek ist "so glücklich wie nie"

Berlin - Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek (“Kir Royal“, “Monaco Franze“) freut sich auf ihren 80. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbringen will und was sie über den Tod denkt.

Kubitschek wird am 2. August 80 Jahre alt. Ihren Geburtstag würde sie am liebsten allein mit ihrem Lebensgefährten verbringen, mit dem sie seit 34 Jahren zusammen ist. “Wenn du viele Gäste hast, bist du für alle da, aber kannst dich nicht mehr um dich selbst kümmern.“ “Ich liebe mein Alter und meine Geburtstage“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Als sie 40 gewesen sei, habe sie “furchtbare Probleme“ mit dem Alter gehabt. “Heute mache ich mir keine Sorgen.“ Auch der Tod macht ihr keine Angst, “denn der Tod ist nicht das Ende, man wird wiedergeboren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare