+
Ruth Maria Kubitschek wird 80 Jahre alt.

Ruth Maria Kubitschek ist "so glücklich wie nie"

Berlin - Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek (“Kir Royal“, “Monaco Franze“) freut sich auf ihren 80. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbringen will und was sie über den Tod denkt.

Kubitschek wird am 2. August 80 Jahre alt. Ihren Geburtstag würde sie am liebsten allein mit ihrem Lebensgefährten verbringen, mit dem sie seit 34 Jahren zusammen ist. “Wenn du viele Gäste hast, bist du für alle da, aber kannst dich nicht mehr um dich selbst kümmern.“ “Ich liebe mein Alter und meine Geburtstage“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Als sie 40 gewesen sei, habe sie “furchtbare Probleme“ mit dem Alter gehabt. “Heute mache ich mir keine Sorgen.“ Auch der Tod macht ihr keine Angst, “denn der Tod ist nicht das Ende, man wird wiedergeboren“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare