+
Ruth Moschner.

"Nicht der Babytyp"

Ruth Moschner möchte keine Kinder

München - Moderatorin Ruth Moschner äußert sich zu einem Thema, das für viele Frauen fast eine Art Tabu ist: Sie möchte keine Kinder!

Nachwuchsplanung ist ein Begriff, der für Ruth Moschner keine Rolle spielt. Die 37-Jährige Moderatorin möchte keine Kinder: "Ich muss gestehen: Ich bin nicht so der Babytyp. Ich finde, eine Frau sollte auch das Recht haben, nicht von ihrer biologischen Fähigkeit Gebrauch machen zu müssen", erklärte Moschner im Gespräch mit BUNTE.de. Damit sprach sie aus, was sich viele Frauen nicht trauen. Allerdings dürften diese Aussagen bei manchen Müttern auch für Irritationen und Diskussionsstoff sorgen.

Für die Moderatorin ist das aber kein Problem, sie vertritt ihre Ansichten sehr selbstbewusst. Das gilt auch für das Thema Ehe: "Wir sind jetzt fast zehn Jahre ohne klassischen Trauschein glücklich. Wieso sollte ich etwas ändern?", positioniert sie sich auch bei der Frage nach einer möglichen Hochzeit sehr deutlich.

Quelle: bunte.de  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare