+
Ryan Gosling ist ein Sex-Symbol.

„Sehe nicht besonders gut aus“

Ryan Gosling: Bescheidenes Sexsymbol

Berlin - Schauspieler Ryan Gosling findet es seltsam, von vielen Frauen als Sexsymbol wahrgenommen zu werden. Er schreibt die Begeisterung nicht seinem Aussehen, sondern seinen Rollen zu.

„Es ist ungewohnt“, sagte der 32-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „InStyle“. Nicht sein Aussehen, sondern die Wirkung des Kinos habe ihn zum Frauenschwarm gemacht. „Es liegt wohl eher an meinen coolen Rollen als an mir selbst. Ich sehe ja gar nicht so besonders gut aus“, sagte der „Drive“-Hauptdarsteller und übte sich im Understatement: „Wenn jemand anderer solche Figuren spielen würde wie ich, passierte ihm wahrscheinlich das Gleiche.“

Schaulaufen der Stars in Cannes

Schaulaufen der Stars in Cannes

In Cannes wurde Gosling, der wegen Dreharbeiten nicht zum Filmfestival kommen konnte, vor wenigen Tagen allerdings heftig ausgebuht. „Only God Forgives“ zeigt den Schauspieler als Kriminellen in Bangkok. Das traumähnlich inszenierte Werk fanden viele Zuschauer zu brutal und zu hölzern erzählt. Es ist der Wettbewerbsbeitrag des dänischen Regisseurs Nicolas Winding Refn (42). 

Goslings Regiedebüt „How To Catch A Monster“ soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Der deutsche Kinostart für „Only God Forgives“ ist für den Juli geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.
"Otto ist ein Mann für heute, morgen und übermorgen." Sagt sein Freund und Kollege Udo Lindenberg.
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.