+
Ryan Gosling soll eine junge Frau gerettet haben.

Ryan Gosling: So küsst ein Lebensretter

New York - Emma Stone urteilte in einer amerikanischen Talkshow, wer von ihren Kollegen besser küssen kann: Ryan Gosling oder doch Andrew Garfield? Gosling spielte derweil Lebensretter.

Emma Stone (23) hat schlagfertig auf eine heikle Interview-Frage zu den Küssen von Kollegen reagiert. Talk-Moderatorin Ellen DeGeneres wollte am Mittwoch von der Schauspielerin wissen, welchen der beiden Hollywoodstars sie lieber vor der Kamera geküsst habe: Andrew Garfield oder Ryan Gosling? Das sei ein Unterschied wie “Äpfel und Orangen“, rutschte es Stone heraus. Doch dann fügte sie diplomatisch hinzu: “Ich liebe alle Früchte!“. Gosling (31) spielte in der Komödie “Crazy, Stupid, Love“ den Liebhaber von Stones Charakter, mit Garfield (28) drehte Stone die Comic-Verfilmung “The Amazing Spider-Man“, die im Juli in die deutschen Kinos kommt. Darin ist Stone in der Rolle von Gwen Stacy zu sehen, als Freundin des Titelhelden Peter Parker (Garfield). Auch im echten Leben sollen die beiden seit kurzem ein Paar sein.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Unterdessen soll Ryan Gosling eine junge Frau gerettet haben. Die Journalistin Laurie Penny wollte in Manhattan eine Straße überqueren und hat ein Taxi übersehen. Von ihrem Retter war sie ganz begeistert. "Ich wurde buchstäblich, BUCHSTÄBLICH gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet. Das ist wirklich gerade passiert", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite. "Hab nicht in die richtige Richtung geschaut, weil ich aus London bin. Ryan Gosling hat mich von dem Taxi weggezogen. Er hat nicht gesagt 'Hey, Mädchen'. Er hat gesagt 'Hey, pass auf!'." Der Vorfall sei von einigen Passanten beobachtet worden und Penny habe vor allem von Frauen neidische Kommentare gehört.

dpa/sma

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Prinz Louis wird im Juli in London getauft
Erst vor kurzem hat Erzbischof Justin Welby Harry und Meghan getraut. Bald ist er wieder im Einsatz. Im Juli wird der Sohn von William und Kate getauft.
Prinz Louis wird im Juli in London getauft
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby
Ziemlich turbulent waren die letzten Wochen für Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger. Erst der Umzug nach Norwegen, dann die frühzeitigen Wehen im …
Jetzt ist es raus: Ehemann von Sila Sahin lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Baby

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.