Warum er doch sein Müsli isst

Ryan Gosling: Rührender Clip für verstorbenen Fan

  • schließen

Los Angeles - Ryan Gosling hat endlich sein Müsli gegessen. Mit dieser rührenden Geste gedenkt der Hollywoodstar eines verstorbenen Fans, der ihn vor Jahren mit einem Videoclip aufs Korn nahm.

Im Jahr 2013 sorgte Ryan McHenry mit einem Video seines Namensvetters, Hollywood-Star Ryan Gosling, für einen Riesen-Lacher im Internet. Unter dem Titel "Ryan Gosling will sein Müsli nicht essen" (Ryan Gosling Won't Eat His Cereal) stellte der schottische Fan Filmszenen des Hollywoodstars zusammen und hielt dabei jeweils einen Löffel mit Frühstücksflocken vor den Fernseher. Das Ergebnis: In seinen Clips sieht es so aus, als würde der Schauspieler ("Drive") den Löffel mit einem angewiderten Blick verweigern oder mit einer Handbewegung zur Seite pfeffern. Die Videoserie wurde zu einem viralen Hit, was auch dem so geehrten 34-Jährigen nicht verborgen blieb.

Hier die Clips von Ryan McHenry:

Jetzt, zwei Jahre später, ist Ryan McHenry gestorben. Der Internetfilmer verlor den Kampf gegen Knochenkrebs. Die Nachricht vom Tod seines außergewöhnlichen Fans veranlasste Ryan Gosling zu einer rührenden Geste: Im Gedenken an Ryan McHenry veröffentlichte der Kanadier am Montag ein Video auf Vine, in dem er endlich sein Müsli ist. Mit dem gleichen ernsten Gesichtsausdruck, mit dem er in den Filmschnippseln aufs Korn genommen wurde, nimmt Gosling den Löffel mit Cornflakes und steckt ihn sich in den Mund.

Dazu schrieb Gosling: "Meine Gedanken sind bei Ryan McHenrys Familie und Freuden. Ich bin froh, ein kleiner Teil seines Lebens gewesen zu sein."

Mehr als 28 Millionen mal wurde Goslings Kurzclip auf Vine bereits angeklickt. Ryan McHenry hätte die Antwort seines Namensvetters sicher gefreut.

vh

Rubriklistenbild: © Screenshot Vine

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare