+
Bald im Fernsehen nicht nur im Becken zu sehen: Ryan Lochte.

Olympia-Star startet neue Karriere

Lochte bald ein "Beverly Hills 90210"-Boy

New York - US-Schwimmstar Ryan Lochte startet eine zweite Karriere: Der 28 Jahre alte Olympia-Goldmedaillengewinner hat eine Gastrolle in der Wiederauflage der TV-Serie “Beverly Hills 90210“ bekommen.

Das meldeten US-Medien am Dienstag. Lochte werde sich selbst spielen. Die Folge soll am 29. Oktober im Rahmen der fünften Staffel der Serie ausgestrahlt werden. “Als wir mitbekommen haben, dass Ryan Lochte in der Stadt ist und bei uns mitspielen würde, haben wir uns gefühlt, als hätten wir eine Goldmedaille gewonnen“, sagten die Produzentinnen in einer Mitteilung.

Lochte hatte schon zuvor immer wieder betont, dass er ins Fernsehen wolle. “Ich würde gerne bei den Shows “Let's Dance“ und “Der Bachelor“ mitmachen“, sagte der Schwimmer in der vergangenen Woche in der US-Sendung “Today Show“. Sein Agent sichte bereits Angebote. Außerdem wolle er nach Los Angeles ziehen. “Das war schon immer ein großes Ziel von mir. Ich will in die Mode-Industrie, das ist meine Leidenschaft. Ich will meine eigene Mode-Kollektion.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare