+
Für Ryan Lochte ist jetzt schon Weihnachten.

Der Schwimmer und das Model

Ryan Lochte und Kayla Rae Reid werden Eltern

Los Angeles - Bei den Olympischen Spielen hatte er mit einer erfundenen Räubergeschichte für einen Skandal gesorgt, doch das Jahr endet versöhnlich für den US-Schwimmer Ryan Lochte.

Der US-Schwimmer Ryan Lochte wird Vater. Der 32-Jährige postete am Mittwoch auf Instagram ein Unterwasser-Foto, auf dem er den Bauch seiner Verlobten, Playboy-Model Kayla Rae Reid (25), küsst. 

Sein Weihnachtsgeschenk sei in diesem Jahr früher gekommen, schrieb Lochte zu dem Foto. Dies sei die beste Nachricht, die er je erhalten habe.

Reid stellte ein ähnliches Bild ins Netz und schrieb dazu: "So froh, diese Nachricht mit euch allen zu teilen!". Das Leben sei voller segensreicher Überraschungen, wenn man sie am wenigsten erwarte. Das Paar ist seit Oktober verlobt.

Lochte hatte am Rande der Olympischen Spiele für einen Skandal gesorgt, als er gemeinsam mit anderen US-Schwimmern behauptete, ausgeraubt worden zu sein. Bilder von Überwachungskameras bewiesen jedoch, dass er gelogen hatte. Der US-Schwimmverband schloss den Sportler daraufhin von allen Wettbewerben bis Ende 2017 aus.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare