Promi-Sohn muss in die Reha

Los Angeles (dpa) - Redmond O'Neal, der Sohn des Schauspieler-Paares Ryan O'Neal und Farrah Fawcett, muss in eine Rehaklinik. Warum ein Richter so entschieden hat und welche Strafe er dem 26-Jährigen zusätzlich aufbrummte.

Laut “Los Angeles Times“ entschied sich ein Richter am Mittwoch (Ortszeit) für das einjährige Entzugsprogramm, weil O'Neal Anfang des Monats gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Die Polizei hatte damals in seinem Auto Heroin und in seinem Haus eine Waffe gefunden.

Das Ranking der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods

So reich sind Hollywoods Männer

Neben dem einjährigen Reha-Aufenthalt verurteilte der Richter den 26-Jährigen zudem zu fünf Jahren Bewährung. Seit seinen Teenagerjahren hat der Sohn der Hollywoodstars Ryan O'Neal (70, “Love Story“) und der 2009 gestorbenen Farrah Fawcett (“Drei Engel für Charlie“) mit Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen. Er saß im Gefängnis, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare