Promi-Sohn muss in die Reha

Los Angeles (dpa) - Redmond O'Neal, der Sohn des Schauspieler-Paares Ryan O'Neal und Farrah Fawcett, muss in eine Rehaklinik. Warum ein Richter so entschieden hat und welche Strafe er dem 26-Jährigen zusätzlich aufbrummte.

Laut “Los Angeles Times“ entschied sich ein Richter am Mittwoch (Ortszeit) für das einjährige Entzugsprogramm, weil O'Neal Anfang des Monats gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Die Polizei hatte damals in seinem Auto Heroin und in seinem Haus eine Waffe gefunden.

Das Ranking der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods

So reich sind Hollywoods Männer

Neben dem einjährigen Reha-Aufenthalt verurteilte der Richter den 26-Jährigen zudem zu fünf Jahren Bewährung. Seit seinen Teenagerjahren hat der Sohn der Hollywoodstars Ryan O'Neal (70, “Love Story“) und der 2009 gestorbenen Farrah Fawcett (“Drei Engel für Charlie“) mit Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen. Er saß im Gefängnis, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare