+
Griffin O'Neal hat schon wieder Probleme mit dem Gesetz.

Ryan O'Neals Sohn plädiert auf unschuldig

San Diego - Griffin O'Neal hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Der Sohn von US-Schauspieler Ryan O'Neal wies Vorwürfe des Drogen- und Waffenbesitzes sowie des Fahrens unter Drogeneinfluss von sich.

Griffin O'Neal hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Der Sohn von US-Schauspieler Ryan O'Neal wies am Donnerstag Vorwürfe des Drogen- und Waffenbesitzes sowie des Fahrens unter Drogeneinfluss von sich. Wie die Tageszeitung “ San Diego Union-Tribune“ berichtet, werden dem 46-Jährigen nach einem Autounfall sechs Straftaten und Vergehen vorgeworfen.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Eine Staatsanwältin sagte am Donnerstag, O'Neill habe am 2. August einen Frontalzusammenstoß verursacht. Der andere Fahrer habe Verletzungen an Kopf und Rücken davongetragen. Bluttests hätten ergeben, dass O'Neal Kokain , Marihuana, Crack und weitere Drogen eingenommen habe. Im Kofferraum seien geladene Schusswaffen gefunden worden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare