+
Ryan Reynolds.

Schauspieler gesteht

Ryan Reynolds: Erfolgsdruck hat mich fast aufgefressen

Los Angeles - Die Verfilmung der Marvel-Comic-Verfilmung „Deadpool“ hat Ryan Reynolds mehr als nur unter Druck gesetzt. Unterstützung fand er in seiner Frau.

Hollywood-Star Ryan Reynolds (40) hat vor dem Kinostart der Marvel-Comic-Verfilmung „Deadpool“ im vergangenen Jahr enormen Erfolgsdruck verspürt. „Die Erwartungen haben mich bei lebendigem Leibe aufgefressen“, sagte der kanadische Schauspieler dem US-Magazin Variety. Seine Frau, Schauspielerin Blake Lively (29), habe ihn in der Zeit unterstützt. „Blake hat mir da durchgeholfen. Ich bin froh, sie um mich zu haben, einfach nur damit ich normal bleibe.“

Der Superhelden-Film, der im kommenden Jahr fortgesetzt werden soll, ist für einen Golden Globe nominiert - untypisch für eine Comic-Adaption. „Das ist wirklich der Beweis dafür, dass in Hollywood alles passieren kann“, sagte Reynolds über den Erfolg. Der 40-Jährige selbst geht bei der Preisverleihung am Sonntag (Ortszeit) als bester Schauspieler ins Rennen. Die Golden Globes gelten als Barometer für den wichtigsten Filmpreis der Welt, den Oscar.

Erkennen Sie diese Stars? Promis in ungewohnten Rollen

In „Deadpool“ spielt Ryan Reynolds den krebskranken Ex-Soldaten Wade Wilson, der nach einem riskanten Experiment zwar geheilt, aber auch entstellt ist und mit neuen Kräften zum Superhelden wider Willen wird. Gerade erst hat Ryan Reynolds einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare