+
Ryan Reynolds.

Schauspieler gesteht

Ryan Reynolds: Erfolgsdruck hat mich fast aufgefressen

Los Angeles - Die Verfilmung der Marvel-Comic-Verfilmung „Deadpool“ hat Ryan Reynolds mehr als nur unter Druck gesetzt. Unterstützung fand er in seiner Frau.

Hollywood-Star Ryan Reynolds (40) hat vor dem Kinostart der Marvel-Comic-Verfilmung „Deadpool“ im vergangenen Jahr enormen Erfolgsdruck verspürt. „Die Erwartungen haben mich bei lebendigem Leibe aufgefressen“, sagte der kanadische Schauspieler dem US-Magazin Variety. Seine Frau, Schauspielerin Blake Lively (29), habe ihn in der Zeit unterstützt. „Blake hat mir da durchgeholfen. Ich bin froh, sie um mich zu haben, einfach nur damit ich normal bleibe.“

Der Superhelden-Film, der im kommenden Jahr fortgesetzt werden soll, ist für einen Golden Globe nominiert - untypisch für eine Comic-Adaption. „Das ist wirklich der Beweis dafür, dass in Hollywood alles passieren kann“, sagte Reynolds über den Erfolg. Der 40-Jährige selbst geht bei der Preisverleihung am Sonntag (Ortszeit) als bester Schauspieler ins Rennen. Die Golden Globes gelten als Barometer für den wichtigsten Filmpreis der Welt, den Oscar.

Erkennen Sie diese Stars? Promis in ungewohnten Rollen

In „Deadpool“ spielt Ryan Reynolds den krebskranken Ex-Soldaten Wade Wilson, der nach einem riskanten Experiment zwar geheilt, aber auch entstellt ist und mit neuen Kräften zum Superhelden wider Willen wird. Gerade erst hat Ryan Reynolds einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Regierungschefin bringt Mädchen zur Welt
Neuseelands amtierende Premierministerin Jacinda Ardern ist Mutter geworden. Sie sei nicht die erste Frau, die "Multitasking" machen müsse, erwiderte die 37-Jährige …
Neuseelands Regierungschefin bringt Mädchen zur Welt
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Der Sänger Sasha (46) hat kommende Vaterfreuden mit einer Ukulele angekündigt. Er und seine Frau haben den Fans mit einer kreativen Idee ihren baldigen Nachwuchs …
So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.