+
Ryan Reynolds genießt sein Single-Leben

Ryan Reynolds: Flirt mit deutschem Model

New York - Die Trennung von Scarlett Johansson ist noch frisch, aber Ryan Reynolds genießt sein Single-Leben bereits in vollen Zügen. In Kapstadt wurde er jetzt beim Flirt erwischt:

Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds (34) scheint sich schnell von seiner gescheiterten Ehe mit Scarlett Johansson (26) zu erholen. Der “Sexiest Man Alive“ wurde laut US- Magazin “People“ beim Turteln mit dem deutschen Model Agnes Fischer (24) im südafrikanischen Kapstadt gesehen. Die beiden trafen sich auf einen Kaffee auf dem populären Markt “Old Biscuit Mill“, berichtet das US-Magazin “People“. Reynolds dreht derzeit an der Seite von Denzel Washington den Polit-Thriller “Safe House“ in Südafrika.

Fischer hat eine kleine Rolle in dem Hollywood-Streifen unter der Regie von Daniel Espinosa. Sie wurde bereits öfter bei den Dreharbeiten gesehen. Reynolds Ex, Scarlett Johansson, war bei den Oscars mit ihrem Schauspielagenten Joe Machota aufgetaucht. Er sei allerdings nur ihr Begleiter gewesen, hieß es - mehr nicht. Im Dezember war bekannt geworden, dass die Hollywood-Schauspielerin und Reynolds sich nach gut zwei Jahren Ehe getrennt hatten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare