+
Ryan Reynolds soll einen Unfall mit einem Paparazzo unbeschadet überstanden haben.

In Hotel-Tiefgarage

Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren

Vancouver - In der Tiefgarage eines Hotels in Vancouver soll es passiert sein: Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ("Blade: Trinity") ist laut Berichten von einem Paparazzo angefahren worden.

Der Unfall soll sich am Freitagabend in der Tiefgarage eines Hotels in Reynolds Heimatstadt Vancouver ereignet haben, wo sich der Hollywoodstar für Dreharbeiten aufhält. Der Autofahrer sei danach geflohen, hieß es. Dem 38-Jährigen sei aber nichts passiert, er sei unverletzt, zitierten mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit) aus einer Stellungnahme von Reynolds' Sprecher.

Wenig später scherzte Reynolds schon über den Unfall. Ein Reporter des kanadischen Fernsehsenders CBC schrieb dem Schauspieler bei Twitter, der Sender wolle wissen, wie es ihm gehe - er möge doch bitte anrufen.

Reynolds antwortete ihm, wenn der Sender die Serie „Strandpiraten“ wieder ausstrahle, werde er anrufen. Die Serie, die im Original „The Beachcombers“ heißt, lief in Kanada fast 20 Jahre lang und wurde 1990 eingestellt.

Reynolds und seine Frau, die US-Schauspielerin Blake Lively (27, „Gossip Girl“), sind seit wenigen Monaten Eltern einer kleinen Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare