+
Ryan Reynolds begeisterte mit seinem Instagram-Post vor allen Dingen die weiblichen Fans.

Berührende Geste

Ryan Reynolds rührt Fans mit Baby-Foto

New York - Ryan Reynolds hat mit seiner erst wenige Monate alten Tochter "Daumen-Wrestling" gespielt und die berührende Geste als Foto festgehalten. Sein Instagram-Post dazu rührt vor allem weibliche Fans.

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, „Selbst ist die Braut“) hat mit einem Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger. „Daumen-Wrestling ist nicht immer fair“, schrieb der 38-Jährige zu seinem Post auf Instagram dazu. „Kurioserweise ist meine Hand die kleine.“ Das glauben seine Anhänger natürlich nicht. Die kleine Tochter, die Reynolds zusammen mit der US-Schauspielerin und Model Blake Lively (27, „Gossip Girl“) hat, kam um den Jahreswechsel zur Welt, den genauen Geburtstermin hat das Promipaar nicht verraten. „Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist“, hatte Reynolds Anfang März in der „Tonight“-Show von US-Moderator Jimmy Fallon erzählt.

Thumb wrestling isn't always fair. Curiously, my hand is the small one.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare