+
Ryan Reynolds ist stolzer Vater. Foto: Tim Brakemeier

Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose

New York (dpa) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") hat mit einem Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger.

"Daumen-Wrestling ist nicht immer fair", schrieb der 38-Jährige zu seinem Post auf Instagram dazu. "Kurioserweise ist meine Hand die kleine." Das glauben seine Anhänger natürlich nicht. Die kleine Tochter, die Reynolds zusammen mit der US-Schauspielerin und Model Blake Lively (27, "Gossip Girl") hat, kam um den Jahreswechsel zur Welt, den genauen Geburtstermin hat das Promipaar nicht verraten. "Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist", hatte Reynolds Anfang März in der "Tonight"-Show von US-Moderator Jimmy Fallon erzählt.

Reynolds' Instagram-Post

Video auf der Homepage der Tonight-Show

Reynolds in der Filmdatenbank IMDb

Lively in der Filmdatenbank IMDb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare