+
Ryan Reynolds und Blake Lively.

Glückwunsch!

Ryan Reynolds und Blake Lively: Es ist ein Mädchen

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively sind erneut Eltern geworden. Auch diesmal ist es wieder ein Mädchen.

Schauspieler Ryan Reynolds (40, „Selbst ist die Braut“) und Schauspielkollegin Blake Lively (29, „Gossip Girl“) haben jetzt zwei kleine Mädchen zuhause: „Wirklich eine große Menge an Östrogen...“, scherzte der 40-Jährige am Mittwochabend (Ortszeit) im Late-Talk von Moderator Conan O'Brien, wie US-Medien berichteten. Das zweite Kind des Promipaares kam im September auf die Welt - den Namen haben die Eltern noch nicht verraten. Töchterchen James ist knapp zwei Jahre alt. „Zwei unter zwei ist schon heftig“, stellte der Zweifach-Papa dazu fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare