+
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart werden angeblich erneut Eltern.

Angebliche Mutterfreuden nach Fehlgeburt

Sabia Boulahrouz: Schwangerschaft bestätigt?

  • schließen

München - Die Gerüchteküche brodelt wider um Sabia Boulahrouz: Erst hieß es, die Freundin von Rafael van der Vaart hätte sich von dem Profi-Kicker getrennt, doch jetzt gibt es offenbar freudige Nachrichten.

Als Sabia Bohlarouz kürzlich im heimatlichen Hamburg blieb, anstatt mit Rafael van der Vaart nach Spanien zu ziehen, wo der ab sofort für Betis Sevilla kickt, war vielen klar: Zwischen den beiden ist es aus. Doch wenn es stimmt, was man so liest, hat es einen besonderen und sehr schönen Grund, warum die 37-Jährige Deutschland nicht verlassen hat: Gegenüber der niederländischen Zeitschrift "Privé" soll sie nach einem Besuch in einer Fruchtbarkeitsklinik bestätigt haben, dass sie ein Kind erwartet - ihr erstes gemeinsames mit dem Fußballer!

Diese Nachricht ist umso erfreulicher, als dass das Paar im Dezember 2013 bereits einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hatte: Sabia hatte eine Fehlgeburt erlitten. Jetzt will sie offensichtlich in engem Kontakt zu ihren Ärzten in Hamburg bleiben.

Dem Artikel zufolge ist sie in der 11. Schwangerschaftswoche. Das Blatt zitiert Boulahrouz mit den Worten, sie reagiere derzeit nicht auf das, was über sie geschrieben oder gesagt wird. Sie versuche Stress zu vermeiden, das sei besser für sie und für ihre Familie. Für das ungeborene Leben ist es mit Sicherheit aber auch das beste.

Eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft steht noch aus, doch wir hoffen, dass die Baby-News stimmen.

Rafael hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit TV-Moderatorin Sylvie Meis. Sabia Boulahrouz würde zum dritten Mal Mutter werden: Sie hat einen Sohn und eine Tochter aus der Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen

Kommentare