+
Sabine Postel hat einen neuen Freund.

Sabine Postel liebt 14 Jahre jüngeren Mann

München - Sabine Postel ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist 14 Jahre jünger - und bringt wichtige Eigenschaften mit, die die verwitwete Schauspielerin jetzt braucht.

„Tatort“-Kommissarin Sabine Postel (58) hat neun Jahre nach dem Tod ihres Mannes eine neue Liebe gefunden. „Ich habe mich in einen wunderbaren Mann verliebt“, sagte sie der Illustrierten Bunte. „Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir das noch einmal passiert.“ Der Neue sei ein erfolgreicher Manager, 14 Jahre jünger als sie und trage sie auf Händen. Sie habe die Jahre der Trauer um ihren Mann Otto Riewoldt gebraucht, der 2003 an Krebs gestorben war. Ihr neuer Freund gehe respektvoll mit dieser großen Liebe um. „Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, der versucht, meine Vergangenheit oder meinen Sohn, mit dem ich ein extrem inniges Verhältnis habe, wegzubeißen“, sagte Postel. Die gebürtige Niedersächsin spielt die Bremer „Tatort“-Kommissarin Inga Lürsen.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare