+
Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel. Foto: Jens Wolf/Archiv

Ein Alptraum!

Sänger Bill Kaulitz erträgt keine Jogginghosen

München - Bill Kaulitz (25), Frontmann der Pop-Band Tokio Hotel, hält es in Schlabberhosen nicht lange aus. Er hat aber noch einen anderen modischen Alptraum.

"Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen", sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards im Bayerischen Hof in München. "Ich mag es einfach, mich anzuziehen." Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht.

Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - "das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung". Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. "Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben."

Best Brands

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare