+
Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel. Foto: Jens Wolf/Archiv

Ein Alptraum!

Sänger Bill Kaulitz erträgt keine Jogginghosen

München - Bill Kaulitz (25), Frontmann der Pop-Band Tokio Hotel, hält es in Schlabberhosen nicht lange aus. Er hat aber noch einen anderen modischen Alptraum.

"Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen", sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards im Bayerischen Hof in München. "Ich mag es einfach, mich anzuziehen." Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht.

Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - "das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung". Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. "Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben."

Best Brands

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare