+
Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel. Foto: Jens Wolf/Archiv

Ein Alptraum!

Sänger Bill Kaulitz erträgt keine Jogginghosen

München - Bill Kaulitz (25), Frontmann der Pop-Band Tokio Hotel, hält es in Schlabberhosen nicht lange aus. Er hat aber noch einen anderen modischen Alptraum.

"Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen", sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards im Bayerischen Hof in München. "Ich mag es einfach, mich anzuziehen." Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht.

Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - "das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung". Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. "Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben."

Best Brands

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare