+
Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel. Foto: Jens Wolf/Archiv

Ein Alptraum!

Sänger Bill Kaulitz erträgt keine Jogginghosen

München - Bill Kaulitz (25), Frontmann der Pop-Band Tokio Hotel, hält es in Schlabberhosen nicht lange aus. Er hat aber noch einen anderen modischen Alptraum.

"Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen", sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards im Bayerischen Hof in München. "Ich mag es einfach, mich anzuziehen." Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht.

Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - "das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung". Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. "Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben."

Best Brands

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare