+
Eric Clapton leidet an einem Bandscheibenvorfall.

Eric Clapton sagt Konzert in Wien ab

Wien - Eric Clapton musste sein Konzert am Dienstagabend in Wien kurzfristig absagen. Auch weitere Auftritte sind noch ungewiss. Die Veranstalter nannten den Grund für die Zwangspause.

Sänger Eric Clapton (68) hat wegen eines Bandscheibenvorfalles sein Konzert am Dienstagabend in Wien kurzfristig abgesagt, wie die Veranstalter mitteilten. Der einzige Österreich-Auftritt des Briten war ausverkauft. Ein Ersatztermin werde in Absprache mit Claptons Management gesucht, schrieben die Organisatoren der Wiener Stadthalle. Der Gitarrist und Sänger tourt mit seinem aktuellen Programm seit März. Am Sonntag spielte er in der Münchner Olympiahalle. Ob der Auftritt in der Stuttgarter Schleyerhalle am Mittwoch ebenfalls ausfallen wird, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare