+
Countrysänger Gunter Gabriel (68)

Das Herz: Sänger Gunter Gabriel in Klinik

Hamburg - Schlagersänger Gunter Gabriel (68) ist mit Herzbeschwerden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Was er über den dramatischen Vorfall sagt: 

Gabriel habe am späten Mittwochabend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Der Sänger sei daraufhin mit dem Rettungswagen von seinem Hausboot im Harburger Hafen zur Klinik gefahren worden. “Ich saß auf meinem Boot und es fühlte sich an, als würde ich einen neuen Herzinfarkt erleiden“, sagte der Sänger zu “bild.de“.

Gabriel (“Hey Boss, ich brauch mehr Geld“, “Komm unter meine Decke“) feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Danach sorgte der Musiker, der bereits 2003 einen Herzinfarkt erlitten hatte, überwiegend mit Alkohol- und Geldproblemen für Schlagzeilen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare