+
Countrysänger Gunter Gabriel (68)

Das Herz: Sänger Gunter Gabriel in Klinik

Hamburg - Schlagersänger Gunter Gabriel (68) ist mit Herzbeschwerden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Was er über den dramatischen Vorfall sagt: 

Gabriel habe am späten Mittwochabend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Der Sänger sei daraufhin mit dem Rettungswagen von seinem Hausboot im Harburger Hafen zur Klinik gefahren worden. “Ich saß auf meinem Boot und es fühlte sich an, als würde ich einen neuen Herzinfarkt erleiden“, sagte der Sänger zu “bild.de“.

Gabriel (“Hey Boss, ich brauch mehr Geld“, “Komm unter meine Decke“) feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Danach sorgte der Musiker, der bereits 2003 einen Herzinfarkt erlitten hatte, überwiegend mit Alkohol- und Geldproblemen für Schlagzeilen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare