+
Countrysänger Gunter Gabriel (68)

Das Herz: Sänger Gunter Gabriel in Klinik

Hamburg - Schlagersänger Gunter Gabriel (68) ist mit Herzbeschwerden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Was er über den dramatischen Vorfall sagt: 

Gabriel habe am späten Mittwochabend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Der Sänger sei daraufhin mit dem Rettungswagen von seinem Hausboot im Harburger Hafen zur Klinik gefahren worden. “Ich saß auf meinem Boot und es fühlte sich an, als würde ich einen neuen Herzinfarkt erleiden“, sagte der Sänger zu “bild.de“.

Gabriel (“Hey Boss, ich brauch mehr Geld“, “Komm unter meine Decke“) feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Danach sorgte der Musiker, der bereits 2003 einen Herzinfarkt erlitten hatte, überwiegend mit Alkohol- und Geldproblemen für Schlagzeilen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

Kommentare