+
Countrysänger Gunter Gabriel (68)

Das Herz: Sänger Gunter Gabriel in Klinik

Hamburg - Schlagersänger Gunter Gabriel (68) ist mit Herzbeschwerden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden. Was er über den dramatischen Vorfall sagt: 

Gabriel habe am späten Mittwochabend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Der Sänger sei daraufhin mit dem Rettungswagen von seinem Hausboot im Harburger Hafen zur Klinik gefahren worden. “Ich saß auf meinem Boot und es fühlte sich an, als würde ich einen neuen Herzinfarkt erleiden“, sagte der Sänger zu “bild.de“.

Gabriel (“Hey Boss, ich brauch mehr Geld“, “Komm unter meine Decke“) feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Danach sorgte der Musiker, der bereits 2003 einen Herzinfarkt erlitten hatte, überwiegend mit Alkohol- und Geldproblemen für Schlagzeilen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare