+
Heino will singen, "bis nichts mehr geht".

"Darauf können Sie wetten"

Heino will bis zum bitteren Ende singen

Hamburg - Heino will sich auf den Lorbeeren seines Rock-Albums nicht ausruhen. Der Sänger will bis zum bitteren Ende weitermachen. Die Herzen der jungen Mädchen fliegen ihm nach eigenen Angaben zu.

Ich werde singen, bis nichts mehr geht. Darauf können Sie wetten“, sagte der 74-jährige Volksmusiker der Zeitschrift „Gala“. Seinen Kritikern habe er stets gesagt: „Kinders, ich werde noch singen, wenn Trends wie Rock, Pop oder Hip-Hop gar nicht mehr so angesagt sind. Ein Heino überdauert alle Trends.“ Dass er mit seinen Coversongs ganz neue Fangruppenanspricht, sieht er mit freudiger Gelassenheit:„Heute finden mich auch Mädels toll, die meine Enkelinnen sein könnten. Es ist respektvolle, fast ein wenig ehrfurchtsvolle Begeisterung.“

So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare