+
Ruhm ist alleine nur halb so schön - auch für Justin Bieber.

Einsamer Popstar

Justin Bieber wünscht sich eine Freundin

Los Angeles - Justin Biebers Trennung von Selena Gomez ist schon eine Weile her, danach machte er Schlagzeilen mit Prostituierten. Ein schwacher Trost: Denn Justin wäre gern verliebt.

Justin Bieber ist 19 Jahre alt und hat schon eine Musikkarriere samt mehrerer Welttourneen und größerer und kleinerer Skandale und Abstürze hinter sich. Am 25. Dezember, dem Weihnachtstag im englischsprachigen Raum, feiert mit "Believe" der zweite Kinofilm des Kanadiers Premiere. Der Streifen handelt vom Heranwachsen des Teeniestars vor den Kameras der Welt.

Experte erklärt die Psyche von Justin Bieber

Justin Bieber: Wer ist seine rasend heiße Beifahrerin?

Aber auch in Justins Welt ist noch Raum für Träume: Wie wohl jeder Noch-Teenie wünscht er sich eine Freundin an seiner Seite. Der Bild sagte er in einem Interview auf die Frage, ob er an Liebe auf den ersten Blick glaube: "Klar! Und ich will mich unbedingt wieder verlieben." Am liebsten möge er witzige, natürliche Mädchen. Sucht er also privat einen Ausgleich nach der Jungstar-Liebe zu Selena Gomez, die im Rampenlicht stattfand? Dazu passt, dass Bieber kürzlich das Ende seiner Musikkarriere angedeutet hatte.

Trotzdem ist sicher, dass sich die Medien unmittelbar auf Justins neue Liebe stürzen würden - ein Trost für alle jungen weiblichen Fans des Sängers, die ihn nur aus der Ferne bewundern können. Für die wird am 29. und 30. Dezember in ausgewählten deutschen Kinos Justins zweiter Film gezeigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Gegen alle Widerstände: Die Modedesignerin will in einer fünfteiligen Reality-Doku Frauen begleiten, die ihre Jobs aufgeben, um sich selbständig zu machen.
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt …
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen
Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.