+
Tim McGraw überraschte den Besuch seiner Tochter mit einem Fleischermesser.

Böse Überraschung an der Haustür

Sänger McGraw: Date-Schreck mit Schlachtermesser

Los Angeles - Tim McGraw hatte für das Date seiner Tochter eine böse Überraschung parat: Als der Junge vor der Haustür des Countrysängers stand, hielt der schon ein großes Fleischermesser in der Hand.

Countrysänger Tim McGraw („Don't Take the Girl“) hat einen Jungen, der eine seiner drei Töchter im Teenageralter für ein Date abholen wollte, unabsichtlich erschreckt. „Ich war gerade dabei, Fleisch fürs Grillen zu schneiden und trug eine weiße Schürze“, erzählte der 47-Jährige am Dienstag (Ortszeit) in einem Video auf der US-Internetplattform „extra.tv“. „Ich hatte das Fleischermesser in der Hand, als ich die Tür öffnete. Das war nicht beabsichtigt, aber es verfehlte seine Wirkung nicht.“

McGraw ist seit 1996 mit der Sängerin Faith Hill verheiratet. Der 47-Jährige ist einer der erfolgreichsten Countrysänger der Welt, er mischt auch auf der Leinwand mit. So spielte er unter anderem in „Operation: Kingdom“ mit und wird Ende Mai an der Seite von George Clooney in „A World Beyond“ im Kino zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare