Am vergangenen Wochenende

Sie ist schwanger - Sänger Ne-Yo heiratet seine Freundin

Los Angeles - Im August verkündete Ne-Yo seine Verlobung mit Freundin Crystal. Am Wochenende haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Und Nachwuchs hat sich auch schon angekündigt.

R&B Sänger Ne-Yo (36) hat seine schwangere Freundin Crystal Renay geheiratet. Das sagte sein Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem Online-Portal „Us Weekly“. Die beiden hätten sich am Samstag in einem Resort bei Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Der US-Sänger („So Sick“, „Closer“) postete ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sich das Hochzeitspaar sanft mit Stirn und Nasen berührt.

@peoplemag @dukeimages THANK YOU.

Ein von NE-YO (@neyo) gepostetes Foto am

„Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu starten. Wir freuen uns einfach darauf, der beste Freund des Anderen zu sein“, sagte Ne-Yo dem „People“-Magazin.

Der Musiker hatte im vergangenen August seine Verlobung per Twitter bekanntgegeben. Er berichtete damals auch, dass seine jetzige Frau schwanger sei. Der 36-Jährige hat bereits zwei Kinder mit einer früheren Verlobten, die Kinder sind vier und fünf Jahre alt.

dpa

Rubriklistenbild: © Instagram/@neyo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare