Am vergangenen Wochenende

Sie ist schwanger - Sänger Ne-Yo heiratet seine Freundin

Los Angeles - Im August verkündete Ne-Yo seine Verlobung mit Freundin Crystal. Am Wochenende haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Und Nachwuchs hat sich auch schon angekündigt.

R&B Sänger Ne-Yo (36) hat seine schwangere Freundin Crystal Renay geheiratet. Das sagte sein Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem Online-Portal „Us Weekly“. Die beiden hätten sich am Samstag in einem Resort bei Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Der US-Sänger („So Sick“, „Closer“) postete ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sich das Hochzeitspaar sanft mit Stirn und Nasen berührt.

@peoplemag @dukeimages THANK YOU.

Ein von NE-YO (@neyo) gepostetes Foto am

„Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu starten. Wir freuen uns einfach darauf, der beste Freund des Anderen zu sein“, sagte Ne-Yo dem „People“-Magazin.

Der Musiker hatte im vergangenen August seine Verlobung per Twitter bekanntgegeben. Er berichtete damals auch, dass seine jetzige Frau schwanger sei. Der 36-Jährige hat bereits zwei Kinder mit einer früheren Verlobten, die Kinder sind vier und fünf Jahre alt.

dpa

Rubriklistenbild: © Instagram/@neyo

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare