+
Der britische Sänger Olly Murs.

Offene Worte des Briten

Diesen Job hatte Olly Murs vor seiner Musik-Karriere

London - Kein Künstler fällt vom Himmel. Aller Anfang ist schwer, aber der britische Sänger Olly Murs nutze den Job vor Beginn seiner Musik-Karriere zur Selbsterkenntnis.

Vor dem Start seiner Musik-Karriere hat der britische Popsänger Olly Murs (32, "Heart Skips a Beat") in einem Call-Center gearbeitet. Noch heute profitiere er von dieser Erfahrung, sagte er am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Im Call-Center habe er nicht nur den ganzen Tag andere Leute befragt, sondern auch viel über sich selbst gesprochen "und das mache ich ja jetzt auch über Musik und Alben", so der Sänger.

Murs wurde durch die britische Castingshow "The X Factor" berühmt, bei der er 2009 den zweiten Platz belegte. Im November erscheint sein fünftes Album "24 HRS".

Frühere Jobs der Stars

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare