+
Robbie Williams hat Bammel vor sener neuen Rolle als Papa.

Bammel vor neuer Rolle 

Robbie Williams: "Ich mache mir in die Hose"

Berlin - Sänger Robbie Williams hat Bammel vor seiner neuen Rolle als Vater. „Ich war noch nie Popstar und Vater“, sagte der 38-Jährige nach der Geburt seiner Tochter Theodora Rose.

Der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“ gestand Robbie Williams, dass ihm die neue Rolle als Papa ziemlich bevorsteht. Er habe keine Ahnung, wie er das hinkriegen solle. „Ich mache mir in die Hose“, gab Williams zu.

Am 18. September hatte seine Ehefrau Ayda Field das gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Seinen Lebensstil hat Williams aber schon vorher angepasst: „Ich versuche mittlerweile, immer pünktlich, wenn nicht sogar zu früh zu sein“, sagte der Popstar. Ganz will er auf den Rummel um seine Person aber auch in Zukunft nicht verzichten: „Wenn man das einmal erlebt hat, will man das auch immer wieder haben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Zwei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen

Kommentare