+
Robbie Williams hat Bammel vor sener neuen Rolle als Papa.

Bammel vor neuer Rolle 

Robbie Williams: "Ich mache mir in die Hose"

Berlin - Sänger Robbie Williams hat Bammel vor seiner neuen Rolle als Vater. „Ich war noch nie Popstar und Vater“, sagte der 38-Jährige nach der Geburt seiner Tochter Theodora Rose.

Der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“ gestand Robbie Williams, dass ihm die neue Rolle als Papa ziemlich bevorsteht. Er habe keine Ahnung, wie er das hinkriegen solle. „Ich mache mir in die Hose“, gab Williams zu.

Am 18. September hatte seine Ehefrau Ayda Field das gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Seinen Lebensstil hat Williams aber schon vorher angepasst: „Ich versuche mittlerweile, immer pünktlich, wenn nicht sogar zu früh zu sein“, sagte der Popstar. Ganz will er auf den Rummel um seine Person aber auch in Zukunft nicht verzichten: „Wenn man das einmal erlebt hat, will man das auch immer wieder haben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare