+
Sänger Sasha hat Hochzeitspläne. Foto: Daniel Reinhardt

Sänger Sasha hält sich nicht für idealen Schwiegersohn

Berlin (dpa) - Sänger Sasha (42) hält sich selbst nicht für einen idealen Schwiegersohn. "Ein Typ, der nie zu Hause ist, ist nicht besonders empfehlenswert", sagte er dem Magazin "Ok!".

Allerdings liegen seine stürmische Zeiten hinter ihm, nächstes Jahr will der Musiker seine Freundin heiraten. Und natürlich will er alles tun, damit die Ehe funktioniert: "Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!" Das neue Album des Sängers mit dem Titel "The One" kommt am 5. Dezember auf den Markt.

Sashas offizielle Website

Sasha auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare