+
Die Sängerin Adele steht zu ihrer Figur.

Pfunde stören Sängerin nicht

Adele: Keine Probleme beim Sex, also keine Diät

London - Die Sängerin Adele (24) hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. Nur wenn ihre Pfunde gesundheitlich oder beim Sex Probleme machen würden, würde sie ans Abnehmen denken.

„Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut“, sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag. „Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar "Versuchskaninchen für Kuchen" gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut.“

Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte. US-Star Lady Gaga hatte Kritik, sie sei dicker geworden, damit gekontert, dass Kollegin Adele fülliger sei als sie.

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare