+
Die Sängerin Adele steht zu ihrer Figur.

Pfunde stören Sängerin nicht

Adele: Keine Probleme beim Sex, also keine Diät

London - Die Sängerin Adele (24) hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. Nur wenn ihre Pfunde gesundheitlich oder beim Sex Probleme machen würden, würde sie ans Abnehmen denken.

„Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut“, sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag. „Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar "Versuchskaninchen für Kuchen" gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut.“

Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte. US-Star Lady Gaga hatte Kritik, sie sei dicker geworden, damit gekontert, dass Kollegin Adele fülliger sei als sie.

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare