+
Sängerin Lama wurde am Flughafen plötzlich gestoppt.

Bei Routine-Check gestoppt

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.

Eigentlich wollte Sängerin Natalia Dzenkiv, besser bekannt als Lama, nur von der Türkei nach Hause fliegen. Dabei wurde routinemäßig ihr Pass kontrolliert.

Anschließend durfte die Sängerin aber nicht in den Flieger steigen, sondern wurde am Flughafen festgehalten. Der skurrile Grund laut Mirror: Sie wirkte zu jung!

Die Sicherheitskräfte hatten dem Bericht zufolge den Verdacht, dass sie den Ausweis einer älteren Frau verwenden würde. Die 41-Jährige, der man ihr Alter nur schwer ansieht, brach in schallendes Gelächter aus, als sie das hörte.

Sie sei Komplimente gewohnt, so die Sängerin, aber dass das der Grund für ihren ungewollten Stopp sei, könne sie nicht glauben. 

Fans halfen ihr anschließend aus der Klemme, indem sie, als sie Lama erkannten, nach Selfies und Autogrammen fragten. So konnte die 41-Jährige doch noch nach Hause reisen.

Stefan Huber

Video: Diese Frau ist viel jünger als sie aussieht - das ist ihr Geheimnis

Video: Glomex

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare