+
Sängerin Annett Louisan hat klammheimlich geheiratet.

Sängerin Annett Louisan hat geheiratet

Berlin - Heimlich, still und leise hat Annett Louisan geheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Ehemann, ebenfalls Musiker, das Ja-Wort.

Die Sängerin Annett Louisan (37) hat zum zweiten Mal geheiratet. „Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich“, schrieb sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau und wo sie sich traute, verriet die Wahl-Hamburgerin aber nicht. Ihr Ehemann ist ebenfalls Musiker. Louisan („Ich will doch nur spielen“) war bereits verheiratet - trennte sich aber 2008 nach mehr als drei Jahren Ehe von ihrem damaligen Mann. Mit der Platte „Zu viel Information“ hat Louisan in diesem Jahr ihr sechstes Album veröffentlicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare