+
Sängerin Annett Louisan hat klammheimlich geheiratet.

Sängerin Annett Louisan hat geheiratet

Berlin - Heimlich, still und leise hat Annett Louisan geheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Ehemann, ebenfalls Musiker, das Ja-Wort.

Die Sängerin Annett Louisan (37) hat zum zweiten Mal geheiratet. „Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich“, schrieb sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau und wo sie sich traute, verriet die Wahl-Hamburgerin aber nicht. Ihr Ehemann ist ebenfalls Musiker. Louisan („Ich will doch nur spielen“) war bereits verheiratet - trennte sich aber 2008 nach mehr als drei Jahren Ehe von ihrem damaligen Mann. Mit der Platte „Zu viel Information“ hat Louisan in diesem Jahr ihr sechstes Album veröffentlicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare