+
Sängerin Annett Louisan hat klammheimlich geheiratet.

Sängerin Annett Louisan hat geheiratet

Berlin - Heimlich, still und leise hat Annett Louisan geheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Ehemann, ebenfalls Musiker, das Ja-Wort.

Die Sängerin Annett Louisan (37) hat zum zweiten Mal geheiratet. „Ihr Lieben, bevor ihr es in irgendeiner Zeitung lest, möchte ich Euch lieber persönlich erzählen, dass ich geheiratet habe. Ich bin überglücklich“, schrieb sie am Freitag auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau und wo sie sich traute, verriet die Wahl-Hamburgerin aber nicht. Ihr Ehemann ist ebenfalls Musiker. Louisan („Ich will doch nur spielen“) war bereits verheiratet - trennte sich aber 2008 nach mehr als drei Jahren Ehe von ihrem damaligen Mann. Mit der Platte „Zu viel Information“ hat Louisan in diesem Jahr ihr sechstes Album veröffentlicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare