+

Rockstar-Image adieu

Avril Lavigne liebt "Hello Kitty"-Deko im Tourbus

New York - Sängerin Avril Lavigne bekann ihre Karriere als Rock-Tomboy. Das ist lange her: Kürzlich twitterte die 29-Jährige begeistert ein Bild ihrer Tourbus-Ausstattung von "Hello Kitty".

Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (29) hat einen Tourbus mit Katzengesichter-Deko. „Mein Busfahrer liebt mich... "Hello Kitty"-Badematte, Handtücher und Seife“, schrieb Lavigne am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter.

„Wahre Liebe! Danke Brian!“ Dazu postete die Sängerin ein Foto, das den Badvorleger zeigt. Lavigne ist ein großer Fan der japanischen Katzenfigur.

In der US-Talkshow von Katie Couric erzählte sie kürzlich, sie habe sehr viele Figuren und andere Accessoires zu Hause. Ihr Ehemann, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (39), sei aber sehr tolerant: „Chad ist so nett, denn aus einem Zimmer sind schon zwei geworden und ich fülle gerade das dritte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare