Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Cheryl Cole ist an Malaria erkrankt.

Sängerin Cheryl Cole hat Malaria

London - Die Sängerin Cheryl Cole hat sich offenbar ein unangenehmes Andenken aus ihren Urlaub in Tansania mitgebracht. Sie leidet an Malaria.

Die britische Sängerin Cheryl Cole wird wegen Malaria in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Die Künstlerin musste sämtliche Auftritte in der kommenden Woche absagen, wie ein Sprecher Coles am Dienstag mitteilte.

Die Top Ten der "100 Sexiest Women in the World"

Die Top Ten der "100 Sexiest Women in the World"

Cole war kürzlich von einer Reise aus Tansania zurückgekehrt. Am Samstag war Cole laut Zeitungsberichten bei einem Fototermin für ihr neues Album zusammengebrochen. Bekannt wurde die 27-Jährige vor allem als Jurorin der TV-Castingshow “X-Factor“. Erst im Frühjahr hatte sie sich von ihrem Ehemann getrennt, dem englischen Nationalspieler Ashley Cole.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare