+
Bei einem Fotoshooting zeigt sich Cheryl (5. v.r.) mit ihrem Babybauch.

Gerüchte bestätigt

Endlich! Sängerin Cheryl zeigt Babybauch

Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen Babybauch.

Die britische Sängerin Cheryl (33, „Fight For This Love“) hat eindrucksvoll bestätigt, dass sie schwanger ist - sie zeigte sich mit Babybauch bei einem offiziellen Fotoshooting in London. Bisher hatten die Sängerin und ihr Freund, der „One Direction“-Star Liam Payne (23), es abgelehnt, eine Schwangerschaft zu bestätigen. 

Auf dem Foto ist Cheryl in einem figurbetonten schwarzen Kleid zu sehen, mit ihren Händen hält sie ihren gewölbten Bauch. Zusammen mit ihr sind 14 weitere Prominente auf dem Foto abgelichtet, unter anderem Schauspielerin Helen Mirren.

Das Foto entstand bei einem Fotoshooting für eine gemeinsame Kampagne der Charity-Organisation The Prince's Trust und des Kosmetikherstellers L'Oreal Paris. Innerhalb der kommenden drei Jahre soll damit 10.000 jungen Menschen in Großbritannien geholfen werden, die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben. Cheryl wird in einer Pressemitteilung mit den Worten zitiert: „Junge Menschen haben aktuell immer mehr Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein und wir müssen dieser Angelegenheit auch mit echter Priorität gegenübertreten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare