+
Der Verlobungsring an der Hand von Christina Aguilera ist nicht zu übersehen.

Klunker-Bild auf Twitter

Sängerin Christina Aguilera hat sich verlobt

Los Angeles - Ein Bild auf Twitter sagt mehr als tausend Worte. Das dachte sich auch die amerikanische Sängerin Christina Aguilera. Die 33-Jährige hat sich verlobt.

„Er hat gefragt und ich sagte...“, schrieb der Popstar beim Kurznachrichtendienst Twitter. Dazu postete sie ein Foto mit einem glitzernden Ring am Finger vor einer Meereskulisse. Nach Angaben des US-Portals „People.com“ ist Aguilera seit mehr als drei Jahren mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler liiert. Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten zum Film „Burlesque“ kennengelernt.

Aguilera war 1999 mit ihrem Hit „Genie In A Bottle“ bekannt geworden. Für sie wäre es bereits die zweite Ehe - mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman hat sie auch einen gemeinsamen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare