+
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer: halt Castingshows für "ausgelutscht".

Sängerin Christina Stürmer:

"Castingshows sind so ausgelutscht"

Würzburg - Obwohl die Popsängerin Christina Stürmer selbst dank einer Castingshow berühmt wurde, würde sie heute nicht mehr daran teilnehmen.

„Damals war diese Show noch viel unbefleckter, heute ist das alles so ... ausgelutscht“, sagte die 30-Jährige der in Würzburg erscheinenden „Main-Post“ (Donnerstag). Sie werde auch immer wieder als Jurorin für solche Sendungen angefragt. Diese Anfragen lehne sie jedoch stets ab. „Das ist irgendwie nicht meins. Ich mag nicht über Musik urteilen und Leuten sagen, dass sie gut oder schlecht sind.“ Stürmer wurde 2003 in der Sendung „Starmania“ des österreichischen Fernsehens ORF entdeckt.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare