+
Christina Stürmer wird Mutter. Foto: Ursula Düren

Sängerin Christina Stürmer ist schwanger

Wien (dpa) - Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33, "Millionen Lichter") ist zum ersten Mal schwanger. 

"Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS", schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. "Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen."

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer dem Portal "Heute.at". Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare