+
Baby-News aus dem Hause Stürmer.

Sängerin wird erstmals Mutter

Christina Stürmer: "Nachwuchs ist unterwegs"

Wien - Schöne Nachrichten aus Österreich: Christina Stürmer wird erstmals Mutter. Auf Facebook fand die "Millionen Lichter"-Sängerin einen witzigen Weg, das ihren Fans zu sagen.

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33, „Millionen Lichter“) ist zum ersten Mal schwanger. „Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS“, schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. „Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen.“

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. „Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl“, sagte Stürmer dem Portal „Heute.at“. Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen.

Christina Stürmer überrascht mit wundervollen Neuigkeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare