+
Baby-News aus dem Hause Stürmer.

Sängerin wird erstmals Mutter

Christina Stürmer: "Nachwuchs ist unterwegs"

Wien - Schöne Nachrichten aus Österreich: Christina Stürmer wird erstmals Mutter. Auf Facebook fand die "Millionen Lichter"-Sängerin einen witzigen Weg, das ihren Fans zu sagen.

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33, „Millionen Lichter“) ist zum ersten Mal schwanger. „Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS“, schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. „Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen.“

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. „Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl“, sagte Stürmer dem Portal „Heute.at“. Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen.

Christina Stürmer überrascht mit wundervollen Neuigkeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare