+
Russell Wilson und Ciara Harris erwarten Nachwuchs. Foto: Olivier Douliery

Sängerin Ciara ist wieder schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (27), bekommen ein Kind. "Der größte Segen von allen. Ewig dankbar. #BabyWilsonOnTheWay", schrieb der werdende Vater am Dienstag (Ortszeit) - dem Geburtstag seiner Frau - auf Instagram unter ein Bild des Paars. Darauf ist zu sehen, wie der Sportler seine Hände auf Ciaras Bauch gelegt hat. Die beiden hatten im Juli geheiratet.

Ciara, die mit Alben wie "Goodies", "Fantasy Ride" und "Basic Instinct" bekannt geworden war, hat bereits mit dem Rapper Future einen Sohn. Wenige Monate nach der Geburt trennten sie sich aber.

Instagram-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare