+
Russell Wilson und Ciara Harris erwarten Nachwuchs. Foto: Olivier Douliery

Sängerin Ciara ist wieder schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ciara (31) und ihr Ehemann, der Footballspieler Russell Wilson (27), bekommen ein Kind. "Der größte Segen von allen. Ewig dankbar. #BabyWilsonOnTheWay", schrieb der werdende Vater am Dienstag (Ortszeit) - dem Geburtstag seiner Frau - auf Instagram unter ein Bild des Paars. Darauf ist zu sehen, wie der Sportler seine Hände auf Ciaras Bauch gelegt hat. Die beiden hatten im Juli geheiratet.

Ciara, die mit Alben wie "Goodies", "Fantasy Ride" und "Basic Instinct" bekannt geworden war, hat bereits mit dem Rapper Future einen Sohn. Wenige Monate nach der Geburt trennten sie sich aber.

Instagram-Post

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen

Kommentare