+
Russell Wilson überraschte seine Freundin Ciara. Foto: Olivier Douliery

Sängerin Ciara mit Batman-Party überrascht

Los Angeles (dpa) - Die R&B-Sängerin Ciara (30, "I Bet") ist zu ihrem 30. Geburtstag am Sonntag mit einer Party im Batman-Look überrascht worden. Ihr Freund, der Football-Quarterback Russel Wilson (26) hatte die Sause in den Warner Studios in Burbank (US-Bundesstaat Kalifornien) organisiert.

"Ich wusste ja nicht, wofür ich mich wirklich schick gemacht hatte", schrieb Ciara am Sonntag auf Instagram zu einem Foto, das sie in einem langen, schwarzen Abendkleid zeigt.

Sie hatte gedacht, sie sei am Samstagabend zu einer Filmpremiere eingeladen. Allerdings überraschte sie ihr Freund im Batman-Dress neben dem Batmobil aus dem nächsten Filmabenteuer. "Ich bin noch immer geschockt. Mein Batman", schrieb die Sängerin auf Twitter und setzte dazu ein rotes Herz. Den Post versah sie mit dem Hashtag "DerBesteÜberraschungsGeburtstag".

Auch Wilson postete Fotos auf Instagram, eines zeigt ihn selbst und die Sängerin im Batmobil. Nach US-Medienberichten waren unter anderem Serena Williams, Kelly Rowland und Beyoncé bei der Überraschungs-Fete dabei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare